Roadlhof Hirsch
Facebook

Seminar Armin Risi

Unser kosmisches Erbe – Über die Heilung des Planeten und die Aufgabe der Sterngeborenen

Dauer: 10.00 - 18.00

Die gegenwärtige Wendezeit im Licht der kosmisch-historischen Zusammenhänge: Die Vergangenheit war ganz anders, als die vorherrschenden Lehrmeinungen sagen, und auch unsere Zukunft wird ganz anders sein. Die Ur-Zivilisationen entstanden nicht aus einer Tier-Evolution, sondern aus einer Involution: Lichtwesen kamen aus höheren Dimensionen des Kosmos hinunter in die Verdichtung der Erde und wurden zu den ersten Menschen. Das bedeutet: Wir sind Träger eines kosmischen Erbes, sowohl im geistigen als auch im biologischen Sinn. Das geistige Erbe ist der hohe Auftrag, der uns hierher geführt hat, und das biologische Erbe ist die DNS, die als Transformator geistiger Informationen unsere irdische Existenz formt. Das geistige Erbgut der Menschen birgt höchste Potentiale in sich – und wird in der heutigen Zeit wieder aktiviert!